Professionelles Handeln und die Autonomie des Feldes der Weiterbildung

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Forneck, Hermann J.
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2006
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Friebertshäuser, Barbara
Rieger-Ladich, Markus
Wigger, Lothar
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Reflexive Erziehungswissenschaft. Forschungsperspektiven im Anschluss an Pierre Bourdieu
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
175-189
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
VS Verlag für Sozialwissenschaften
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wiesbaden
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Selbstgesteuertes Lernen
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WRANA, Daniel und Hermann J. FORNECK, 2006. Professionelles Handeln und die Autonomie des Feldes der Weiterbildung. In: Barbara FRIEBERTSHÄUSER, Markus RIEGER-LADICH und Lothar WIGGER (Hrsg.), Reflexive Erziehungswissenschaft. Forschungsperspektiven im Anschluss an Pierre Bourdieu. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. S. 175–189. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14004