Professionelles Handeln und die Autonomie des Feldes der Weiterbildung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorWrana, Daniel
dc.contributor.authorForneck, Hermann J.
dc.contributor.editorFriebertshäuser, Barbara
dc.contributor.editorRieger-Ladich, Markus
dc.contributor.editorWigger, Lothar
dc.date.accessioned2016-01-27T13:35:29Z
dc.date.available2016-01-27T13:35:29Z
dc.date.issued2006
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14004
dc.language.isodeen_US
dc.publisherVS Verlag für Sozialwissenschaften
dc.relation.ispartofReflexive Erziehungswissenschaft. Forschungsperspektiven im Anschluss an Pierre Bourdieu
dc.spatialWiesbaden
dc.subjectSelbstgesteuertes Lernen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleProfessionelles Handeln und die Autonomie des Feldes der Weiterbildung
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination175-189
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107
Dateien