Operationalisierung von Lehrkräfte-Feedback in nicht standardisierten Unterrichtslektionen

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Moser Opitz, Elisabeth
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
24.11.2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Frankfurt am Main
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Herbsttagung des Arbeitskreises Empirische Sonderpädagogische Forschung (AESF)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WULLSCHLEGER, Andrea, Ariana GARROTE und Elisabeth MOSER OPITZ, 2017. Operationalisierung von Lehrkräfte-Feedback in nicht standardisierten Unterrichtslektionen. Herbsttagung des Arbeitskreises Empirische Sonderpädagogische Forschung (AESF). Frankfurt am Main. 24 November 2017. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/39157