Improving children’s self-regulation and executive functions. a pilot intervention with immigrant mothers
Lade...
Dateien
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
24.11.2025
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Social Psychology of Education
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
28
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
203
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1381-2890
1573-1928
1573-1928
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Hybrid
Zitation
Mok, S. Y., Weis, M., Suter, F., Christ, A. A., Achermann, T. L., Neuenschwander, M., & Compagnoni, M. (2025). Improving children’s self-regulation and executive functions. a pilot intervention with immigrant mothers. Social Psychology of Education, 28, 203. https://doi.org/10.1007/s11218-025-10147-0