«Cool, heute gingen wir wieder an den Computer!» Interactive books und ihre Effekte auf das Geschichtenverstehen und das Schreiben

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorBertschi-Kaufmann, Andrea
dc.contributor.authorTresch, Christine
dc.contributor.editorHurrelmann, Bettina
dc.contributor.editorBecker, Sabine
dc.date.accessioned2016-01-27T13:40:08Z
dc.date.available2016-01-27T13:40:08Z
dc.date.issued2003
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15895
dc.language.isodeen_US
dc.publisherBeltz Juventa
dc.relation.ispartofKindermedien nutzen. Medienkompetenz als Herausforderung für Erziehung und Unterricht
dc.spatialMünchen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.title«Cool, heute gingen wir wieder an den Computer!» Interactive books und ihre Effekte auf das Geschichtenverstehen und das Schreiben
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination74-86
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
Dateien