Die Wirkung von unterschiedlichen Formen von co-teaching auf die von den Schülerinnen und Schülern wahrgenommene Unterrichtsqualität in inklusiven Klassen

dc.accessRightsAnonymous*
dc.contributor.authorMoser Opitz, Elisabeth
dc.contributor.authorMaag Merki, Katharina
dc.contributor.authorPfaffhauser, Rico
dc.contributor.authorStöckli, Meret
dc.contributor.authorGarrote, Ariana
dc.date.accessioned2023-07-04T06:21:04Z
dc.date.available2021-08-17T07:42:57Z
dc.date.available2023-07-04T06:21:04Z
dc.date.issued2021-04-26
dc.identifier.doihttps://doi.org/10.1007/s42010-021-00103-0
dc.identifier.issn0340-4099
dc.identifier.issn2520-873X
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-3856
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/32572
dc.language.isodeen_US
dc.publisherSpringeren_US
dc.relation.ispartofUnterrichtswissenschaften_US
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by/4.0/en_US
dc.subjectCo-teachingen_US
dc.subjectInklusiver Unterrichten_US
dc.subjectKlassenführungen_US
dc.subjectLernunterstützungen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleDie Wirkung von unterschiedlichen Formen von co-teaching auf die von den Schülerinnen und Schülern wahrgenommene Unterrichtsqualität in inklusiven Klassenen_US
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift*
dc.volume49en_US
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publicationen_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.openAccessCategoryHybriden_US
fhnw.pagination443-466en_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublicationdc28869d-0898-4610-be13-9ab477a706f4
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverydc28869d-0898-4610-be13-9ab477a706f4
Dateien
Originalbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
MoserOpitz_etal_2021.pdf
Größe:
375.27 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung:
Lizenzbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
1.37 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung:

Versionsgeschichte

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
VersionDatumZusammenfassung
2*
2023-06-27 15:17:13
Lizenz
* Ausgewählte Version