Storytelling and gamification in E-learning – An empirical study to educate Swiss microenterprises in data protection
Lade...
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2020
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Expanding Horizons: Business, Management and Technology for Better Society. Proceedings of the MakeLearn and TIIM International Conference 20-22 May 2020
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
319-328
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Online
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Veranstaltung
MakeLearn & TIIM Conference 2020
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
20.05.2020
Enddatum der Konferenz
22.05.2020
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-961-6914-26-0
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Gold
Zitation
SCHNEIDER, Bettina, Nathalia BONTEMPO SALGUEIRO, Petra ASPRION und Ali HABBABEH, 2020. Storytelling and gamification in E-learning – An empirical study to educate Swiss microenterprises in data protection. In: Expanding Horizons: Business, Management and Technology for Better Society. Proceedings of the MakeLearn and TIIM International Conference 20-22 May 2020. Online. 2020. S. 319–328. ISBN 978-961-6914-26-0. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-6776