Situiertes Lernen in fachdidaktischen Lern-Lehr-Veranstaltungen

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
27.02.2009
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Tagungsband (als CD) Jahrestagung «Didaktik der Physik» der Deutschen Physikalischen Gesellschaft
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
1-11
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Deutsche Physikalische Gesellschaft DPG
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bremen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Naturwissenschafts- und Technikdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LABUDDE, Peter, 2009. Situiertes Lernen in fachdidaktischen Lern-Lehr-Veranstaltungen. In: Tagungsband (als CD) Jahrestagung «Didaktik der Physik» der Deutschen Physikalischen Gesellschaft. Bremen: Deutsche Physikalische Gesellschaft DPG. 27 Februar 2009. S. 1–11. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-402