Das Problem asymmetrischer Beziehungen für Kooperation im Referendariat
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Keller-Schneider, Manuela
Albisser, Stefan
Wissinger, Jochen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Professionalität und Kooperation in Schulen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
227-244
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Klinkhardt
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bad Heilbrunn
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KOSINÁR, Julia, 2013. Das Problem asymmetrischer Beziehungen für Kooperation im Referendariat. In: Manuela KELLER-SCHNEIDER, Stefan ALBISSER und Jochen WISSINGER (Hrsg.), Professionalität und Kooperation in Schulen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt. S. 227–244. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/17923