Ansätze zur Berücksichtigung von Lernervorstellungen in Lehrtexten und Schulbüchern zum kontextorientierten Lernen
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Praxis | |
dc.contributor.author | Beerenwinkel, Anne | |
dc.contributor.author | Parchmann, Ilka | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:38:46Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:38:46Z | |
dc.date.issued | 2010 | |
dc.identifier.doi | https://doi.org/10.25656/01:13732 | |
dc.identifier.issn | 1867-6952 | |
dc.identifier.issn | 2296-9632 | |
dc.identifier.issn | 0259-353X | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/15163 | |
dc.issue | 1 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung | en_US |
dc.relation.ispartof | Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung | en_US |
dc.subject | Naturwissenschafts- und Technikdidaktik | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Ansätze zur Berücksichtigung von Lernervorstellungen in Lehrtexten und Schulbüchern zum kontextorientierten Lernen | |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dc.volume | 28 | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 62-72 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 5ef685cd-40c5-45a6-bc93-7f0238eaead7 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 5ef685cd-40c5-45a6-bc93-7f0238eaead7 |