Peer rejection and negative teacher feedback. A person-centred approach for identifying students at risk in Swiss elementary classrooms
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
05.03.2025
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Education 3-13: international journal of primary, elementary and early years education
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Routledge
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
0300-4279
1475-7575
1475-7575
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Hybrid
Zitation
Garrote, A., Nesme, C., & Moser Opitz, E. (2025). Peer rejection and negative teacher feedback. A person-centred approach for identifying students at risk in Swiss elementary classrooms. Education 3-13: International Journal of Primary, Elementary and Early Years Education. https://doi.org/10.1080/03004279.2025.2473402