Wie beeinflusst der Kontext der Schule das Weiterlernen von Lehrpersonen?
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Trachsler, Ernst
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
26.04.2006
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Aarau
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Interne Weiterbildungstagung des Instituts Weiterbildung und Beratung der Pädagogischen Hochschule FHNW
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KUNZ HEIM, Doris und Ernst TRACHSLER, 2006. Wie beeinflusst der Kontext der Schule das Weiterlernen von Lehrpersonen? Interne Weiterbildungstagung des Instituts Weiterbildung und Beratung der Pädagogischen Hochschule FHNW. Aarau. 26 April 2006. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15380