Wie beeinflusst der Kontext der Schule das Weiterlernen von Lehrpersonen?

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorKunz Heim, Doris
dc.contributor.authorTrachsler, Ernst
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:10Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:10Z
dc.date.issued2006-04-26T00:00:00Z
dc.eventInterne Weiterbildungstagung des Instituts Weiterbildung und Beratung der Pädagogischen Hochschule FHNW
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15380
dc.language.isodeen_US
dc.spatialAarau
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleWie beeinflusst der Kontext der Schule das Weiterlernen von Lehrpersonen?
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateUnveröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication6cac8d34-5fcc-4b1e-9182-f73f41fe0451
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery6cac8d34-5fcc-4b1e-9182-f73f41fe0451
Dateien