Professional Development Schools - ein Modell für praxisnahe Forschung in der Lehrerbildung?
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Criblez, Lucien
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
1998
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
16
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
69-77
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Schule als öffentlicher Erziehungsraum
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1867-6952
2296-9632
0259-353X
2296-9632
0259-353X
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
CRIBLEZ, Lucien, 1998. Professional Development Schools - ein Modell für praxisnahe Forschung in der Lehrerbildung? Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung. 1998. Bd. 16, Nr. 1, S. 69–77. DOI 10.25656/01:13374. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16617