Offene Tagesschulen als Mittel um Mathematikleistungen zu fördern und sozial oder kulturell bedingte Disparitäten zu verringern?

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorSchüpbach, Marianne
dc.contributor.authorNieuwenboom, Jan Willem
dc.contributor.authorFrei, Lukas
dc.contributor.authorvon Allmen, Benjamin
dc.date.accessioned2019-01-18T14:32:01Z
dc.date.available2019-01-18T14:32:01Z
dc.date.issued2018
dc.identifier.issn1866-6671
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-3799
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/27207
dc.issue2
dc.language.isode_CH
dc.publisherWaxmannen_US
dc.relation.ispartofJournal for Educational Research Onlineen_US
dc.subjectTagesschulen
dc.subject.ddc300 - Sozialwissenschaftende
dc.titleOffene Tagesschulen als Mittel um Mathematikleistungen zu fördern und sozial oder kulturell bedingte Disparitäten zu verringern?
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume10
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Soziale Arbeitde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Soziale Arbeit und Gesundheitde_CH
fhnw.pagination93-116
fhnw.publicationOnlineJa
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication67400b30-9d5b-4587-82e5-01d2b12a0e11
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery67400b30-9d5b-4587-82e5-01d2b12a0e11
Dateien
Originalbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
Offene_Tagesschulen.pdf
Größe:
277.56 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung: