Vergleichende Naturwissenschaftsdidaktiken. Eine lange Tradition des internationalen, kooperativen Forschens und Lehrens

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.11.2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Pädagogische Rundschau
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
66
Ausgabe / Nummer
6
Seiten / Dauer
737-750
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Peter Lang
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Naturwissenschafts- und Technikdidaktik
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
0030-9273
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Labudde, P. (2012). Vergleichende Naturwissenschaftsdidaktiken. Eine lange Tradition des internationalen, kooperativen Forschens und Lehrens. Pädagogische Rundschau, 66(6), 737–750. http://hdl.handle.net/11654/14885