Martin Wagenschein – ein Wegbereiter des Konstruktivismus

Vorschaubild
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Müller, Marc
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Martin Wagenscheins Pädagogik neu reflektiert – Mit Martin Wagenschein Bildungserfahrungen verstehen und unterstützen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Waxmann
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Wagenschein-Tagung 2021
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
30.04.2022
Enddatum der Konferenz
30.04.2022
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-8309-9503-6
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Gold
Lizenz
'https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/'
Zitation
LABUDDE, Peter, 2022. Martin Wagenschein – ein Wegbereiter des Konstruktivismus. In: Marc MÜLLER und Svantje SCHUMANN (Hrsg.), Martin Wagenscheins Pädagogik neu reflektiert – Mit Martin Wagenschein Bildungserfahrungen verstehen und unterstützen. Münster: Waxmann. 2022. ISBN 978-3-8309-9503-6. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-4789

Versionsgeschichte

Gerade angezeigt 1 - 2 von 2
VersionDatumZusammenfassung
2*
2023-04-18 13:59:01
Volltext und Lizenz
2022-06-21 10:44:46
* Ausgewählte Version