Genauer hinsehen beim Fremdsprachenunterricht

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
25.06.2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Neue Zürcher Zeitung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
144
Seiten / Dauer
19
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Neue Zürcher Zeitung
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zürich
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
300 - Sozialwissenschaften
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
0376-6829
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MANNO, Giuseppe, Christine LE PAPE RACINE und Mirjam EGLI, 2014. Genauer hinsehen beim Fremdsprachenunterricht. Neue Zürcher Zeitung. 25 Juni 2014. Nr. 144, S. 19. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13498