Der Wasserkreislauf und das Klima - Präkonzepte von Primarschüler:innen

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Dubach, Josua
Probst, Matthias
Martarelli, Corinna S.
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
10.03.2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Köln
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Herausforderungen und Zukunftsperspektiven für den Sachunterricht. Jahrestagung 2022 der Gesellschaft für Didaktik des Sachunterrichts e.V.
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
10.03.2022
Enddatum der Konferenz
12.03.2022
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
DUBACH, Josua, Matthias PROBST, Natalie SCHELLEIS, Trix CACCHIONE, Corinna S. MARTARELLI und Sebastian TEMPELMANN, 2022. Der Wasserkreislauf und das Klima - Präkonzepte von Primarschüler:innen. Herausforderungen und Zukunftsperspektiven für den Sachunterricht. Jahrestagung 2022 der Gesellschaft für Didaktik des Sachunterrichts e.V. Köln. 10 März 2022. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/33709