What does mathematical achievement have to do with social relationships? A longitudinal social network study in inclusive classrooms.
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
14.07.2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wuppertal
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
6th International Conference on Inclusion
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
13.07.2018
Enddatum der Konferenz
14.07.2018
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GARROTE, Ariana, Susanne SCHNEPEL und Elisabeth MOSER OPITZ, 2018. What does mathematical achievement have to do with social relationships? A longitudinal social network study in inclusive classrooms. 6th International Conference on Inclusion. Wuppertal. 14 Juli 2018. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/43523