Der Akteurzentrierte Institutionalismus als Heuristik für Educational Governance-Studien: Das Beispiel der Institutionalisierung des Qualitätsmanagementverfahrens Q2E. Das Beispiel der Institutionalisierung des Qualitätsmanagementverfahrens Q2E
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Autor:innen
Rindlisbacher, Simone
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
27.11.2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Maag Merki, Katharina
Langer, Roman
Altrichter, Herbert
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Educational Governance als Forschungsperspektive : Strategien. Methoden. Ansätze
Themenheft
DOI der Originalpublikation
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Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
323-345
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlag für Sozialwissenschaften
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wiesbaden
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KUNZ HEIM, Doris und Simone RINDLISBACHER, 2011. Der Akteurzentrierte Institutionalismus als Heuristik für Educational Governance-Studien: Das Beispiel der Institutionalisierung des Qualitätsmanagementverfahrens Q2E. Das Beispiel der Institutionalisierung des Qualitätsmanagementverfahrens Q2E. In: Katharina MAAG MERKI, Roman LANGER und Herbert ALTRICHTER (Hrsg.), Educational Governance als Forschungsperspektive : Strategien. Methoden. Ansätze. Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften. S. 323–345. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15525