Der Akteurzentrierte Institutionalismus als Heuristik für Educational Governance-Studien: Das Beispiel der Institutionalisierung des Qualitätsmanagementverfahrens Q2E. Das Beispiel der Institutionalisierung des Qualitätsmanagementverfahrens Q2E

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorKunz Heim, Doris
dc.contributor.authorRindlisbacher, Simone
dc.contributor.editorMaag Merki, Katharina
dc.contributor.editorLanger, Roman
dc.contributor.editorAltrichter, Herbert
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:28Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:28Z
dc.date.issued2011-11-27T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15525
dc.language.isodeen_US
dc.publisherVerlag für Sozialwissenschaften
dc.relation.ispartofEducational Governance als Forschungsperspektive : Strategien. Methoden. Ansätzeen_US
dc.spatialWiesbaden
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDer Akteurzentrierte Institutionalismus als Heuristik für Educational Governance-Studien: Das Beispiel der Institutionalisierung des Qualitätsmanagementverfahrens Q2E. Das Beispiel der Institutionalisierung des Qualitätsmanagementverfahrens Q2E
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination323-345
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication6cac8d34-5fcc-4b1e-9182-f73f41fe0451
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