Mothers’ and fathers’ bookreading predicts pre-schoolers' development in Turkish immigrant and German families
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
International Journal of Developmental Science
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
5
Ausgabe / Nummer
1-2
Seiten / Dauer
27-39
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
IOS Press
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
mothers' and fathers' bookreading, preschoolers' development, Turkish immigrant and German families
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2192-001X
2191-7485
2191-7485
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Jäkel, J., Schölmerich, A., Kassis, W., & Leyendecker, B. (2011). Mothers’ and fathers’ bookreading predicts pre-schoolers’ development in Turkish immigrant and German families. International Journal of Developmental Science, 5(1-2), 27–39. https://doi.org/10.3233/DEV-2011-11075