Zusammenarbeit von Eltern und Lehrpersonen in Transitionssituationen

Lade...
Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
26.06.2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Schüpbach, Marianne
Slokar, Ana
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Kooperation als Herausforderung in Schule und Tagesschule
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
113-124
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Haupt
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
NEUENSCHWANDER, Markus, 2013. Zusammenarbeit von Eltern und Lehrpersonen in Transitionssituationen. In: Marianne SCHÜPBACH, Ana SLOKAR und Jan Willem NIEUWENBOOM (Hrsg.), Kooperation als Herausforderung in Schule und Tagesschule. Bern: Haupt. S. 113–124. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-394