Medienkonzept
Loading...
Authors
Author (Corporation)
Publication date
2019
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Collections
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
JURA Elektroapparate AG, Niederbuchsiten
Abstract
Als Leader in Technologie, Design und Kaffeeresultat besitzt das Unternehmen bereits eine sehr solide Markenpositionierung. Ein Ziel ist, diese weiter zu stärken. Daneben ist ein weiteres strategisches Ziel die Stärkung der Positionierung als Schweizer Traditionsunternehmen mit internationalem Erfolg. Eine Möglichkeit besteht darin, durch die Medien die Positionierung den Zielgruppen zu kommunizieren und diese somit zu festigen. Unterstützend wirkt hierbei ein Kommunikations- bzw. Medienkonzept, das die strategische Stossrichtung vorgibt und die operative Umsetzung beinhaltet.
Keywords
Subject (DDC)
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Probst, M. F. (2019). Medienkonzept [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/40610