Business Model - AI-Driven Search Analytics
Loading...
Authors
Author (Corporation)
Publication date
2018
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Collections
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Digital Improvements GmbH, Liestal
Abstract
Ein Start-up Unternehmen sieht sich mit etlichen Fragestellungen und Aufgaben konfrontiert. Eine anfängliche Idee spaltet sich schnell in zahlreiche Elemente, die bis zur Umsetzung und effektiven Leistungserbringung an die ersten Kunden nötig sind. Dabei ist ein solides Verständnis des Marktes, des Konkurrenzangebotes sowie eine genaue Definition der eigenen Leistungen an die potentiellen Kunden unerlässlich. Als junge Unternehmung in dieser Phase benötigt das Unternehmen einerseits fundierte Informationen als Entscheidungsgrundlage, andererseits ein attraktives Preismodell, welches auf das Produkt und den Markt zugeschnitten ist.
Keywords
Subject (DDC)
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Imfeld, M. (2018). Business Model - AI-Driven Search Analytics [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41346