Business Model - AI-Driven Search Analytics
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2018
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Digital Improvements GmbH, Liestal
Zusammenfassung
Ein Start-up Unternehmen sieht sich mit etlichen Fragestellungen und Aufgaben konfrontiert. Eine anfängliche Idee spaltet sich schnell in zahlreiche Elemente, die bis zur Umsetzung und effektiven Leistungserbringung an die ersten Kunden nötig sind. Dabei ist ein solides Verständnis des Marktes, des Konkurrenzangebotes sowie eine genaue Definition der eigenen Leistungen an die potentiellen Kunden unerlässlich. Als junge Unternehmung in dieser Phase benötigt das Unternehmen einerseits fundierte Informationen als Entscheidungsgrundlage, andererseits ein attraktives Preismodell, welches auf das Produkt und den Markt zugeschnitten ist.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Imfeld, M. (2018). Business Model - AI-Driven Search Analytics [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41346