School Alienation, Patriarchal Gender-Role Orientations and the Lower Educational Success of Boys
Dateien
[Publizierter Artikel als PDF verfügbar]
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Masculinities and Social Change
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
4
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
85-116
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hipatia Press
Verlagsort / Veranstaltungsort
Barcelona
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HADJAR, Andreas, Susanne BACKES und Stefanie Hilda GYSIN, 2015. School Alienation, Patriarchal Gender-Role Orientations and the Lower Educational Success of Boys. Masculinities and Social Change. 2015. Bd. 4, Nr. 1, S. 85–116. DOI 10.26041/fhnw-124. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-124