Rekonstruktive Inklusionsforschung aus praxeologisch-wissenssoziologischer Perspektive

Vorschaubild
Autor:innen
Elseberg, Anika
Hackbarth, Anja
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01/2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Laubenstein, Désirée
Scheer, David
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Sonderpädagogik zwischen Wirksamkeitsforschung und Gesellschaftskritik
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
297-304
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Klinkhardt
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bad Heilbrunn
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-7815-2200-8
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ELSEBERG, Anika, Anja HACKBARTH und Benjamin WAGENER, 2017. Rekonstruktive Inklusionsforschung aus praxeologisch-wissenssoziologischer Perspektive. In: Désirée LAUBENSTEIN und David SCHEER (Hrsg.), Sonderpädagogik zwischen Wirksamkeitsforschung und Gesellschaftskritik. Bad Heilbrunn: Klinkhardt. S. 297–304. ISBN 978-3-7815-2200-8. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-1417