Konzepte und Modelle für den Leseförderunterricht/Lesekompetenz durch systematisches Lesetraining

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorKruse, Gerd
dc.date.accessioned2016-01-27T13:34:06Z
dc.date.available2016-01-27T13:34:06Z
dc.date.issued2010
dc.eventPH Thurgau
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13515
dc.language.isodeen_US
dc.subjectDidaktik und ihre Disziplinen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleKonzepte und Modelle für den Leseförderunterricht/Lesekompetenz durch systematisches Lesetraining
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublicatione7153761-cd0a-4d79-887f-423b851bbdb7
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverye7153761-cd0a-4d79-887f-423b851bbdb7
Dateien