Das Bildungskonzept «Bildung für nachhaltige Entwicklung»
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Klima- und Gesundheitsschutz. Planetary-Health-Lösungsansätze
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Themenband
Reihennummer
10
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
255-268
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Apollon
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bremen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Planetary Health. Herausforderungen und nachhaltige Lösungen zum Umwelt-, Klima- und Gesundheitsschutz
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
30.09.2022
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-943001-84-6
978-3-943001-86-0
978-3-943001-86-0
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
HOLFELDER, Anne-Katrin und Julia ARNOLD, 2023. Das Bildungskonzept «Bildung für nachhaltige Entwicklung». In: Johanne PUNDT und Viviane SCHERENBERG (Hrsg.), Klima- und Gesundheitsschutz. Planetary-Health-Lösungsansätze. Bremen: Apollon. 2023. S. 255–268. Themenband, 10. ISBN 978-3-943001-84-6. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45440