Analyse der Marketingoptionen für die PMC Gusto Italia GmbH

Loading...
Thumbnail Image
Author (Corporation)
Publication date
2019
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Brugg-Windisch
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
PMC Gusto Italia GmbH, Wettingen
Abstract
Die PMC Gusto Italia GmbH übernahm am 1. April 2019 die ehemalige Metzgerei Altieri in Wettingen. Mit der Übergabe wurde eine Timeline definiert, welche eine Repositionierung des Geschäfts zum Ziel hat. So soll sich die Unternehmung als ein regionaler Feinkostladen mit italienischen Spezialitäten etablieren. Mit einer Übergangsphase bis im August 2019 und darauffolgender Wiedereröffnung will man sich mit dem neuen Erscheinungsbild präsentieren.
Keywords
Subject (DDC)
Project
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Profeta, D., & Senn, T. (2019). Analyse der Marketingoptionen für die PMC Gusto Italia GmbH [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/40712