Schreibkonzepte von Kindern am Ende der Primarschulzeit. Eine empirische Studie über die Zusammenhänge von subjektiven literalen Konzepten, Textqualitäten und Schreibmotivation
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Furger, Julienne | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:39:13Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:39:13Z | |
dc.date.issued | 2011-08-21T00:00:00Z | |
dc.event | Konferenz «Literalität erfassen: Individuell, kulturell, bildungspolitisch» | |
dc.event.end | 2011-08-26 | |
dc.event.start | 2011-08-21 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/15400 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.spatial | Ascona | |
dc.subject | Lesen | en_US |
dc.subject | Medien | en_US |
dc.subject | Sprache | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Schreibkonzepte von Kindern am Ende der Primarschulzeit. Eine empirische Studie über die Zusammenhänge von subjektiven literalen Konzepten, Textqualitäten und Schreibmotivation | |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 2bd3a1b0-5f9c-46a1-af58-979f60a5dc23 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 2bd3a1b0-5f9c-46a1-af58-979f60a5dc23 |