Schreibkonzepte von Kindern am Ende der Primarschulzeit. Eine empirische Studie über die Zusammenhänge von subjektiven literalen Konzepten, Textqualitäten und Schreibmotivation

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorFurger, Julienne
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:13Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:13Z
dc.date.issued2011-08-21T00:00:00Z
dc.eventKonferenz «Literalität erfassen: Individuell, kulturell, bildungspolitisch»
dc.event.end2011-08-26
dc.event.start2011-08-21
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15400
dc.language.isodeen_US
dc.spatialAscona
dc.subjectLesenen_US
dc.subjectMedienen_US
dc.subjectSpracheen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleSchreibkonzepte von Kindern am Ende der Primarschulzeit. Eine empirische Studie über die Zusammenhänge von subjektiven literalen Konzepten, Textqualitäten und Schreibmotivation
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication2bd3a1b0-5f9c-46a1-af58-979f60a5dc23
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery2bd3a1b0-5f9c-46a1-af58-979f60a5dc23
Dateien