Rechtschreibkompetenzen erfassen: Standardfestlegung im Spannungsfeld von Psychometrie, Fachdidaktik und Bildungspolitik
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Publikationsdatum
06.09.2010
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Studiengang
Typ
06 - Präsentation
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Themenheft
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Reihe / Serie
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Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bremen
Auflage
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Schlagwörter
Lesen, Medien, Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Symposium «Deutschdidaktik Fachliches Lernen: Gegenstände klären - Kompetenzen entwickeln» in der Sektion «Rechtschreiben: Orthografische Konzepte und fachliches Wissen»
Startdatum der Ausstellung
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Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
FURGER, Julienne und Claudia SCHMELLENTIN BRITZ, 2010. Rechtschreibkompetenzen erfassen: Standardfestlegung im Spannungsfeld von Psychometrie, Fachdidaktik und Bildungspolitik. Symposium «Deutschdidaktik Fachliches Lernen: Gegenstände klären - Kompetenzen entwickeln» in der Sektion «Rechtschreiben: Orthografische Konzepte und fachliches Wissen». Bremen. 6 September 2010. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15759