Anforderungen an die neue Unternehmenswebsite eines Handelsunternehmens in der Baubranche

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2022
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Aus Sicht der Auftraggeberin ist die eigene Unternehmenswebsite nicht mehr zeitgemäss, weshalb sie diese einem Redesign unterziehen möchte. Die neue Website soll nicht nur zeitgemäss sein, sondern auch den Kundinnen und Kunden den grösstmöglichen Nutzen bieten. Wie weit die aktuelle Unternehmenswebsite den Kundennutzen erfüllt und welche Bedürfnisse die Kundschaft an diese Website hat ist nicht klar. Ziel dieser Bachelor Thesis ist es, die Anforderungen der Zielgruppen in Bezug auf die Unternehmenswebsite der Auftraggeberin zu identifizieren und Handlungsempfehlungen abzuleiten.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ALTORFER, Luca und Ladina KÖHLI, 2022. Anforderungen an die neue Unternehmenswebsite eines Handelsunternehmens in der Baubranche. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41737