Fachdidaktiken in Lehre, Forschung, Dienstleistung - Aufgaben, Herausforderungen, Entwicklungsperspektiven

Vorschaubild
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
03.07.2009
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Professionalisierung von Lehrerinnen und Lehrern - Orientierungsrahmen für die Pädagogische Hochschule FHNW
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
187-195
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
hep
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Naturwissenschafts- und Technikdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LABUDDE, Peter, 2009. Fachdidaktiken in Lehre, Forschung, Dienstleistung - Aufgaben, Herausforderungen, Entwicklungsperspektiven. In: Christine KÜNZLI, Helmut LINNEWEBER-LAMMERSKITTEN, Helmut MESSNER, Peter METZ und Hermann J. FORNECK (Hrsg.), Professionalisierung von Lehrerinnen und Lehrern - Orientierungsrahmen für die Pädagogische Hochschule FHNW. Bern: hep. S. 187–195. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-345