Lernen von Anderen. Praktiken und Dynamiken der Verschränkung von Vermittlung und Aneignung

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.11.2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
von Felden, Heide
Hof, Christiane
Schmidt-Lauff, Sabine
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Erwachsenenbildung und Lernen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
229-242
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schneider Verlag Hohengehren
Verlagsort / Veranstaltungsort
Baltmannsweiler
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Analyse des Aufmerksamkeitsgeschehens in Erklärsituationen.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Jahrestagung der Sektion Erwachsenenbildung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft 2011
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
publication.page.publication.state.Pre-printinprinting
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
DINKELAKER, Jörg, 2012. Lernen von Anderen. Praktiken und Dynamiken der Verschränkung von Vermittlung und Aneignung. In: Heide VON FELDEN, Christiane HOF und Sabine SCHMIDT-LAUFF (Hrsg.), Erwachsenenbildung und Lernen. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren. 1 November 2012. S. 229–242. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13834