Marktstudie zu den relevanten digitalen Touchpoints der kv pro bei den Generationen Z und Alpha

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Author (Corporation)
Publication date
2024
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Basel
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
kv pro AG, Münchenstein
Abstract
Die kv pro bietet seit über 150 Jahren höhere Berufsbildungen im kaufmännischen Bereich an. Im Bildungswesen gibt es einige verschiedene Anbieter von gleichen Aus- oder Weiterbildungen, deshalb ist es für eine Schule wichtig sich von seinen Konkurrenten abzuheben. Demzufolge ist das digitale Marketing für Aus- oder Weiterbildungsinstitutionen ein wichtiger Schlüsselfaktor, um neue Teilnehmende anzuziehen. Die kv pro möchte herausfinden, auf welchen digitalen Plattformen sich die Generationen Z und Alpha aufhalten und wo sie sich über Weiterbildungsangebote informieren.
Keywords
Subject (DDC)
Project
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Rueger, S., & Koduah, P. (2024). Marktstudie zu den relevanten digitalen Touchpoints der kv pro bei den Generationen Z und Alpha [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/48996