Unterrichtsbesprechungen als Lerngelegenheiten im Praktikum

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorWaldis Weber, Monika
dc.contributor.authorStaub, Fritz
dc.contributor.authorFutter, Kathrin
dc.contributor.authorSchatzmann, Sina
dc.contributor.editorArnold, Karl-Heinz
dc.contributor.editorGröschner, Alexander
dc.contributor.editorHascher, Tina
dc.date.accessioned2016-01-25T11:11:20Z
dc.date.available2016-01-25T11:11:20Z
dc.date.issued2014
dc.description.abstractWissenschaftlicher Beitrag einer empirischen Studie zur Wirksamkeit von Unterrichtsbesprechungen auf das Lernen von Lehrerstudierenden im Fachpraktikum Mathematik.
dc.identifier.isbn978-3-8309-3057-0
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/12326
dc.language.isodeen_US
dc.publisherWaxmann
dc.relation.ispartofSchulpraktika in der Lehrerbildung: Theoretische Grundlagen, Konzeptionen, Prozesse und Effekteen_US
dc.spatialMünster
dc.subjectLehr-Lern-Forschung
dc.subjectLernen im Praktikum
dc.subjectLehrerinnen- und Lehrerbildung
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleUnterrichtsbesprechungen als Lerngelegenheiten im Praktikum
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNo
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination287-309
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicationde5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c
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