Experimentelles Denken – Vorgehensweisen beim innermathematischen Experimentieren

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Leuders, Timo
Naccarella, Dominik
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Journal für Mathematik-Didaktik
Themenheft
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
32
Ausgabe / Nummer
2
Seiten / Dauer
205-231
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
510 - Mathematik
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1869-2699
0173-5322
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
PHILIPP, Kathleen, Timo LEUDERS und Dominik NACCARELLA, 2011. Experimentelles Denken – Vorgehensweisen beim innermathematischen Experimentieren. Journal für Mathematik-Didaktik. 2011. Bd. 32, Nr. 2, S. 205–231. DOI 10.1007/s13138-011-0027-1. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/25262