Ein Forschungsprojekt zur Lesekompetenz als Beispiel für fachdidaktisch orientierte Unterrichtsforschung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorSchneider, Hansjakob
dc.date.accessioned2016-01-27T13:40:05Z
dc.date.available2016-01-27T13:40:05Z
dc.date.issued2010
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15872
dc.issue2
dc.language.isodeen_US
dc.publisherSchneider Verlag Hohengehren
dc.relation.ispartofLese- und Literaturunterricht, Teil 2en_US
dc.relation.ispartofseriesDeutschunterricht in Theorie und Praxis (DTP)
dc.spatialBaltmannsweiler
dc.subjectLesenen_US
dc.subjectMedienen_US
dc.subjectSpracheen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleEin Forschungsprojekt zur Lesekompetenz als Beispiel für fachdidaktisch orientierte Unterrichtsforschung
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination306-328
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
fhnw.seriesNumber11
Dateien