Verschiedene Facetten der Technikaffinität von Jungen und Mädchen der Sekundarstufe I

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorGüdel, Karin
dc.contributor.authorHeitzmann, Anni
dc.contributor.authorMüller, Andreas
dc.date.accessioned2016-01-27T13:32:49Z
dc.date.available2016-01-27T13:32:49Z
dc.date.issued2014-12-01T00:00:00Z
dc.description.urihttp://www.journals.elsevier.com/perspectives-in-science/news/special-issue-progress-in-science-education-2014/
dc.identifier.issn2213-0209
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13140
dc.language.isodeen_US
dc.publisherElsevieren_US
dc.relation.ispartofPerspectives in Scienceen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleVerschiedene Facetten der Technikaffinität von Jungen und Mädchen der Sekundarstufe I
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication7ec9830e-8ab8-4b33-a93f-1396a9b6d488
relation.isAuthorOfPublication7e834a5f-de31-4808-b3d8-0af7bd71416f
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery7e834a5f-de31-4808-b3d8-0af7bd71416f
Dateien