Wie kommt das Flugzeug in die Geschichte? Multimodales Erzählen zu und mit Kinderzeichnungen

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Herbold, Kathrin
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Uhlig, Bettina
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Narration. Transdisziplinäre Wege zur Kunstdidaktik
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Kontext Kunstpädagogik
Reihennummer
45
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
189-204
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
kopaed
Verlagsort / Veranstaltungsort
München
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Der Text beschreibt anschaulich den Einfluss multimodalen Erzählens zu und mit Kinderzeichnungen.
Schlagwörter
Multimodales Erzählen, Kinderzeichnung
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
1. Tagung "Narration und Kunstpädagogik" 2016
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-86736-145-3
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KITTELMANN, Julia und Kathrin HERBOLD, 2016. Wie kommt das Flugzeug in die Geschichte? Multimodales Erzählen zu und mit Kinderzeichnungen. In: Gabriele LIEBER und Bettina UHLIG (Hrsg.), Narration. Transdisziplinäre Wege zur Kunstdidaktik. München: kopaed. 2016. S. 189–204. Kontext Kunstpädagogik, 45. ISBN 978-3-86736-145-3. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/24068