Diagnostic competences of mathematics teachers - Processes and re-sources

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Leuders, Timo
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Liljedahl, Peter
Nicol, Cynthia
Oesterle, Susan
Allan, Darien
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Proceedings of the Joint Meeting of PME 38 and PME-NA 36
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
425-432
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
PME
Verlagsort / Veranstaltungsort
Vancouver
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
510 - Mathematik
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-0-86491-361-6
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
PHILIPP, Kathleen und Timo LEUDERS, 2014. Diagnostic competences of mathematics teachers - Processes and re-sources. In: Peter LILJEDAHL, Cynthia NICOL, Susan OESTERLE und Darien ALLAN (Hrsg.), Proceedings of the Joint Meeting of PME 38 and PME-NA 36. Vancouver: PME. 2014. S. 425–432. ISBN 978-0-86491-361-6. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/25124