Using Storytelling as a Tool for Introducing Narrative Analysis to Students in Executive Education: Or: How Ingvar Kamprad Still Haunts my Professional Life!

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
21.11.2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Bittel, Nicole
Bettoni, Marco
Bernhard, Willi
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Proceedings of the 1st Online Conference on Virtual and Digital Storytelling
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
1st Online Conference on Virtual and Digital Storytelling: Learning with Stories in Education and Business
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
RESCH, Dörte, 2013. Using Storytelling as a Tool for Introducing Narrative Analysis to Students in Executive Education: Or: How Ingvar Kamprad Still Haunts my Professional Life! In: Nicole BITTEL, Marco BETTONI und Willi BERNHARD (Hrsg.), Proceedings of the 1st Online Conference on Virtual and Digital Storytelling. 21 November 2013. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/8401