Wenn Lernen und Lehren zusammentreffen: gegenseitiges Helfen in heterogenen Klassen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorCampana Schleusener, Sabine
dc.contributor.editorKopp, Bärbel
dc.contributor.editorMartschinke, Sabine
dc.contributor.editorMunser-Kiefer, Meike
dc.contributor.editorHaider, Michael
dc.contributor.editorKirschhock, Eva-Maria
dc.contributor.editorRanger, Gwendo
dc.contributor.editorRenner, Günter
dc.date.accessioned2016-01-27T13:36:17Z
dc.date.available2016-01-27T13:36:17Z
dc.date.issued2013
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14266
dc.language.isodeen_US
dc.publisherVS Verlag für Sozialwissenschaften
dc.relation.ispartofIndividuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft
dc.spatialWiesbaden
dc.subjectHeterogenität
dc.subjectLehren
dc.subjectLernen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleWenn Lernen und Lehren zusammentreffen: gegenseitiges Helfen in heterogenen Klassen
dc.title.seriesJahrbuch Grundschulforschung
dc.type04B - Beitrag Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.pagination166-169
fhnw.publicationStatePublished
fhnw.seriesNumber17
relation.isAuthorOfPublication51b58561-1e05-4192-bdcf-9d7b6e4934a7
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery51b58561-1e05-4192-bdcf-9d7b6e4934a7
Dateien