Wenn Lernen und Lehren zusammentreffen: gegenseitiges Helfen in heterogenen Klassen
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Kopp, Bärbel
Martschinke, Sabine
Munser-Kiefer, Meike
Haider, Michael
Kirschhock, Eva-Maria
Ranger, Gwendo
Renner, Günter
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
17
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
166-169
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
VS Verlag für Sozialwissenschaften
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wiesbaden
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Heterogenität, Lehren, Lernen
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
CAMPANA SCHLEUSENER, Sabine, 2013. Wenn Lernen und Lehren zusammentreffen: gegenseitiges Helfen in heterogenen Klassen. In: Bärbel KOPP, Sabine MARTSCHINKE, Meike MUNSER-KIEFER, Michael HAIDER, Eva-Maria KIRSCHHOCK, Gwendo RANGER und Günter RENNER (Hrsg.), Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. 2013. S. 166–169. 17. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14266