Further development of educational effectiveness theory in a multilevel context: from theory to methodology and from empirical evidence back to theory

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
School Effectiveness and School Improvement
Themenheft
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
26
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
4-9
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Taylor & Francis
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Educational Effectiveness
Fachgebiet (DDC)
300 - Sozialwissenschaften
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
0924-3453
1744-5124
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MAAG MERKI, Katharina, Marcus EMMERICH und Monika HOLMEIER, 2015. Further development of educational effectiveness theory in a multilevel context: from theory to methodology and from empirical evidence back to theory. School Effectiveness and School Improvement. 2015. Bd. 26, Nr. 1, S. 4–9. DOI 10.1080/09243453.2014.938930. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/12055