Dual-Career-Strategien als Teil gender- und diversitygerechter Personalentwicklung an Hochschulen

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Melzer, Kerstin
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2010
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Gender - Zeitschrift für Geschlecht, Kultur und Gesellschaft
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
3
Ausgabe / Nummer
2
Seiten / Dauer
123-133
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Barbara Budrich
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Bewegungsförderung und Sportdidaktik im Kindesalter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1868-7247
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GRAMESPACHER, Elke und Kerstin MELZER, 2010. Dual-Career-Strategien als Teil gender- und diversitygerechter Personalentwicklung an Hochschulen. Gender - Zeitschrift für Geschlecht, Kultur und Gesellschaft. 2010. Bd. 3, Nr. 2, S. 123–133. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14171