Allgemeine Hochschulreife als Steuerungsfiktion

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Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Hoffmann-Ocon, Andreas
Schmidtke, Adrian
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Reformprozesse im Bildungswesen. Zwischen Bildungspolitik und Bildungswissenschaft
Themenheft
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
167-206
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
VS Verlag für Sozialwissenschaften
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wiesbaden
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Bildungsorganisation und Schulqualität
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-531-17825-7
978-3-531-93335-1
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
QUESEL, Carsten, 2012. Allgemeine Hochschulreife als Steuerungsfiktion. In: Andreas HOFFMANN-OCON und Adrian SCHMIDTKE (Hrsg.), Reformprozesse im Bildungswesen. Zwischen Bildungspolitik und Bildungswissenschaft. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. S. 167–206. ISBN 978-3-531-17825-7. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16694