Allgemeine Hochschulreife als Steuerungsfiktion

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Hoffmann-Ocon, Andreas
Schmidtke, Adrian
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Reformprozesse im Bildungswesen. Zwischen Bildungspolitik und Bildungswissenschaft
Themenheft
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
167-206
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
VS Verlag für Sozialwissenschaften
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wiesbaden
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Bildungsorganisation und Schulqualität
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-531-17825-7
978-3-531-93335-1
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Quesel, C. (2012). Allgemeine Hochschulreife als Steuerungsfiktion. In A. Hoffmann-Ocon & A. Schmidtke (eds.), Reformprozesse im Bildungswesen. Zwischen Bildungspolitik und Bildungswissenschaft (pp. 167–206). VS Verlag für Sozialwissenschaften. https://doi.org/10.1007/978-3-531-93335-1_7