Philosophieren mit Kindern. Unterrichtsprinzip oder Fach?

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceScienceen_US
dc.contributor.authorBuchs, Christoph
dc.contributor.authorKünzli, Christine
dc.contributor.editorUhlig, Bettina
dc.contributor.editorDuncker, Ludwig
dc.date.accessioned2020-04-01T06:42:06Z
dc.date.available2020-04-01T06:42:06Z
dc.date.issued2016
dc.description.urihttp://kopaed.de/kopaedshop/?pg=1_10&pid=1043en_US
dc.edition1en_US
dc.identifier.isbn978-3-86736-354-9
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/30973
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherkopaeden_US
dc.relation.ispartofFragen – Kritik – Perspektiven. Theoretische Grundlagen des Philosophierens mit Kindernen_US
dc.spatialMünchenen_US
dc.subjectPhilosophieren mit Kindernen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.subject.ddc100 - Philosophieen_US
dc.titlePhilosophieren mit Kindern. Unterrichtsprinzip oder Fach?en_US
dc.type04A - Beitrag Sammelband*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandNoen_US
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)en_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.pagination33-61en_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublicationbe76e3ec-128d-4a75-8f50-c5f700c1dfdf
relation.isAuthorOfPublication139ff1ae-d09b-4607-ad98-af70b482b6cc
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverybe76e3ec-128d-4a75-8f50-c5f700c1dfdf
Dateien